Freitag, 20. September 2013

Über 30 delikate Gerichte aus ganz Europa ...


... wurden kürzlich in der "Rotwild Küche" von Horst Oberrauch vom Südtiroler Profikoch Armin Holzer zubereitet und anschließend abgelichtet.

Passiert ist das dreitägige Fotoshooting im Auftrag unseres Kunden Leading-Campings-EUROPE aus Düsseldorf.
Leading-Campings of EUROPE ist ein Marketing-Zusammenschluss von derzeit 34 ausgewählten Spitzen-Campingplatzbetreibern mit über 8 Millionen Nächtigungen per Jahr und mit dem besten Qualitätsmanagement.

Die Rezepte wurden jeweils von den Einzelnen Destinationen von Dänemark bis Spanien, angelehnt an deren regionale Küche, ausgewählt. So gelangen Zutaten zur Zubereitung wie: Hummer über Tintenfisch bis zur Sardine oder Wildschwein über Wurst bis zur Ente.
Anschließend in Szene gesetzt und fotografiert wurde natürlich auch verkostet, "Lecker wars"!
Leider konnte Eicke Schüürmann von Leading Camping an der Kulinarischen Veranstaltung nicht teilnehmen.

Das "Ganze Werk" wird in ein Kochbuch verpackt und ist derzeit in grafischer Gestaltung. Die Rezepte-Sammlung wird in Kürze in voraussichtlich 6 Sprachen erscheinen. Interessiert können sich schon jetzt gerne melden.(www.rotwild.it)

Euer
Rotwild-TEAM




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen